Story

Diese Schule war schon immer etwas besonderes... besonders für Namie Akino. Auch wenn sie die Schule hasste dort konnte sie wenigstens nicht von ihren Eltern gestört werden. Aber die Schule ist auch kein normaler Ort zum Lernen.. hier ist es besonders streng. Deswegen wächselt sie unbemerkt die Schule und zwar auf eine normale staatliche Schule, wo aber viel auf die Leistungen geachtet wird. Mit Fähigkeiten hat Namie kein Problem aber mit dem nett sein wird sie oft missverstanden. Ob sich das in diesem Schuljahr ändert? Wird sie dieses Jahr Freunde finden? Oder kommt sie in eine Schulwg wo die anderen Mitbewohner später flüchten? Aber auch diese Schule scheint ihre Geheimnisse zu haben und keine normalen Schüler gehen darauf...

Wies weitergeht? Episoden lesen =D

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!